Ablauf/Honorar

EIN ÜBERBLICK

Den ersten Schritt hast du bereits getan! Du hast dich auf die Suche nach Unterstützung gemacht. Nun folgt der zweite Schritt.

Schreib mir gerne eine kurze E-Mail, nutze das Kontaktformular oder rufe an, um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren. Dieses persönliche Treffen dauert ca. 30min und ist für dich kostenfrei. Das Gespräch dient dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Klären deiner Fragen. Danach kannst du in Ruhe eine Entscheidung treffen.

Die Sitzungen finden in der Glockengasse 16 im Regensburger Zentrum statt (1. Stock, Praxisgemeinschaft Wiesinger). Wie häufig, in welchen Abständen und über welchen Zeitraum wir uns treffen, entscheidest du in Absprache mit mir.

Honorare

  • Erstgespräch (ca. 30min): Kostenfrei
  • Coaching (Einzelsitzung à 60min): 100,00 €
  • Paarcoaching (à 60min): 120,00 €
  • Psychotherapie (HPG, à 50min):

    gem. Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH)*

Die Leistungen sind umsatzsteuerbefreit.  Die Rechnung kann in der Regel steuerlich geltend gemacht werden.

*Die Abrechnung von Heilpraktikerleistungen werden in der Regel von den gesetzlichen Krankenkassen leider nicht erstattet, während private Krankenversicherungen die Kosten teilweise übernehmen. Bitte frage hierzu bei deiner PKV nach.

Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.